Linktausch

Ein Linktausch soll in erster Linie sinnvoll für die Besucher unserer Seiten sein.

Wenn wir uns dabei eine bessere Platzierung bei den Suchmaschinen verschaffen, freut uns das natürlich auch sehr!

LinktauschEin Linktausch kommt in Frage, wenn deine Seite thematisch zu unserer passt. Die Themen von www.meinepferde.eu sind Pferde, Reiten und alles was dazu gehört.

Wichtig für einen Linktausch mit uns ist es, dass deine Seite nicht überwiegend aus Werbung besteht, sondern eigenen Inhalt, ein ansprechendes Design und eine einfache Bedienung hat.

Für einen Linktausch kommen folgende Seiten in Betracht:

  • Seiten rund um Pferde
  • Seiten rund ums Reiten
  • Seiten mit Pferdeartikeln
  • Seiten mit Reitartikeln
  • Seiten rund um Tiere


Vorteile

Ein Linktausch bringt dir viele Vorteile! Du kannst eine bessere Internetpräsenz und einen höheren Pagerank erlangen. Auch hast du dadurch eine bessere Möglichkeit Besucher und somit neues Publikum zu erreichen! Linktausch ist außerdem eine wichtige und weit verbreitete Form der Online-Werbung.

 

Der Link zu Ihnen

Wir verlinken deine Seite mit einem Textlink auf unserer Partner-Seite.

 

Der Link zu uns

Mach deine Besucher auf unsere Seite aufmerksam! Da auch wir deinen Link möglichst gut zur Geltung bringen wollen, erwarten wir das auch von dir. Platziere unseren Link gut sichtbar auf Seiten, die möglichst viele Besucher haben.

 

So geht's

Hier kannst du dich um einen Linktausch mit uns bewerben. Füll einfach das folgende Kontaktformular aus. Weitere Informationen zum Linktausch findest du in unseren AGBs.